Synthese Leben

Spirituelle Transformation

* Was ist Spirituelle Transformation? Was geschieht während einer Sitzung?

Im Unterschied zur Channelingberatung wird während einer Transformation ganzheitliches Bewusstsein nicht allein auf der mentalen und emotionalen Ebene der Erkenntnis vermittelt. Transformationen beinhalten eine erneuernde Transzendenz durch das Hohe Selbst, welche ganz gezielt die unterbewussten seelischen Erfahrungen in einen energetischen Wandlungsprozess miteinbeziehen. Das Ergebnis einer Transformation wirkt sich unmittelbar auf das seelische und zugleich auf das körperliche Wohlergehen aus.  

Eine Transformationssitzung wird durch die gedankliche Ausrichtung auf den Willen des ursprünglichen, ganzheitlichen Lebensgeistes angesprochen, so wie er aus der Quelle des Seins strömt. 

Diese Lichtenergie bewirkt eine Ausdehnung des menschlichen Bewusstseins und in der Folge das Lösen überholter Bewusstseinsinhalte und Prägungen.

Ein umfassendes Wissen über meine Erfahrungen zur Spirituellen Transformation vermittle ich gemeinsam mit dem Aufgestiegenem Meister Mahatma der Synthese in meinem neuesten Fachbuch "Spirituelle Transformation", siehe Publikation. Das Buch vermittelt eine praktische Einführung in den Umgang mit Transformationen, so dass es jedem Menschen möglich wird, sich gemeinsam mit der Geistigen Welt innerlich neu auszurichten und sein Leben in harmonische Bahnen zu lenken.

In meiner Praxis Synthese Leben biete ich Einzelsitzungen, Seminare und Workshops zur persönlichen Anwendung an. Diese enthalten zugleich ein beratendes Channeling zu deinem Thema.

SPIRITUELLE TRANSFORMATION incl. CHANNELING € 90,- /STD.