Synthese Leben

Leserstimmen

«Ursula ist eine aufmerksame, den Tanz des Lebens liebende Persönlichkeit. Ich schätze mich unsagbar glücklich, dass sie ein solches Erlebnis zur Gelegenheit macht. Ich habe mich über das Buch SPIRITUELLE TRANSFORMATION selbst nochmal richtig kennengelernt.» 

Diana T. M.

«Schon über viele Jahre hinweg nutze ich die Channelingberatungen von Ursula Oeßelmann. In großer Dankbarkeit für so viele, wertvolle Anregungen, ermutigende Konfliktlösungen, für neue Einsichten und die weisen Empfehlungen aus der Geistigen Welt, bin ich ebenso eine interessierte Leserin ihres Buches GANZHEITLICH bewusst im Jetzt der weltweiten Wandlung».

Gabriele H.

«Mir gefallen die Bücher der Autorin Ursula Oeßelmann, da sie genau das zu Wort bringen, was mir in dieser so überaus turbulenten und herausfordernden Zeit, Meilensteine der Erkenntnis sind — im Verständnis für die Hintergründe, wie auch im persönlichen Umgang damit. Sie geben Orientierung und enthalten jede Menge Handlungsansätze zur praktischen Anwendung. Die überaus lebensfrohe Autorin legt in ihren Büchern ihr volles Herz hinein. Ich schätze ihre liebevolle Art und Weise, mit der sie uns Menschen die Vertreter der Geistigen Welt nahe bringt.»

Gertrud Maria Emrich zu dem Buch: MANIFESTIERE aus dem EINEN, das IST … und sieh`, wie sich alles fügt.