Synthese Leben

MANIFESTIERE aus dem EINEN, das IST ... und sieh`, wie sich alles fügt

Beschreibung

Liebe spirituellen Freunde,
ein weiteres Buch ist aus meiner Feder, wie aus dem Geist des All-Einen entstanden und ich freue mich sehr, es in eure Hände zu legen. Es war mir ein großes Bedürfnis, das innerliche Gewahrsein von spiritueller Verbundenheit nicht nur in Worte zu fassen, sondern euch gleichsam eine Anleitung dessen, zur irdischen Manifestation zu geben. Wie funktioniert es nun tatsächlich, die persönlichen Vorstellungen von denen des EINEN, das IST, unterscheiden und dementsprechend bewusst umsetzen zu können? Das ist das weltumspannende Thema, welches sich allen auf der Erde lebenden Menschen zur Anschauung bringt. 
Neben der uns sehr gut bekannten Vorgehensweise, gibt es eine Form des Manifestierens, die sich bisher nur wenigen Menschen offenbaren konnte. Nun aber, zum augenblicklichen Weltgeschehen, wird uns genau diese als ein grundlegender Maßstab vor Augen geführt, so wir uns nicht länger an nicht mehr dienlichen Vorstellungen und Wertebegriffen festhalten müssen. 
Statt derer öffnet sich unser planetares Bewusstsein nun für die uns allen zu Grunde liegenden kosmischen Prinzipien, in der Möglichkeit sie berücksichtigend in unser Leben miteinzubeziehen.
Sie in ihrer geistigen, stetig wirksamen Gesetzmäßigkeit betrachtend, lässt sich die Schöpfung als eine geistige Einheit verstehen. Unser menschliches Bewusstsein wird sich auf diesem Weg aus der mentalen Betrachtung und deren Widersprüchlichkeit und Gegensätzlichkeit heraus, in eine innerlich empfundene Perspektive von Miteinander und EinsSein verändern. 
Mit diesem, meinem 5. Buch, lade ich dich ein, deiner natürlichen Wahrhaftigkeit zu Folge, deine Liebe zum Leben kosmisch integriert in die Umsetzung zu bringen.

In freundlicher Verbundenheit,
Ursula Oeßelmann.

                       

tredition · Hardcover
ISBN 978-3-384-07966-4 · 22,– €

Neuerscheinung Januar 2024

https://shop.tredition.com/booktitle/MANIFESTIERE_aus_dem_EINEN_das_IST/W-697-767-398