Synthese Leben

NEUERSCHEINUNG November 2019 Spirituelle Transformation

 

Ursula Oeßelmann

ISBN 978-3-96014-513-4       

edition winterwork        

€ 16,80

 

 

Channeling zur Einführung 

Ich bin der EINE, der ich bin, ich bin Mahatma der Synthese. 

Lieber Leser,

da ich schon jetzt, um den Erfolg dieses Buches weiß, möchte ich gleich zu Anfang auf die bedeutungsvolle Absicht des Buches hinweisen - die in der Befreiung eines Menschen liegt, in dem, was du in deiner Wahrheit bist. Ich sehe mich als ein Vertreter der Geistigen Welt in dem Vermögen, den Menschen innere Bereiche der Begegnung zu eröffnen, mit welchen sie sich so wie sie sind, als Mensch, Individuum und Persönlichkeit anerkennen. Das in euch liegende, ganzheitliche Bewusstsein lässt das eigene Leben so gestalten und verändern, dass man mit dem, wie es dann läuft, glücklich und zufrieden ist.  

Es ist mir bewusst, dass ich dir, lieber Leser, in der Verwendung des hier, in diesem Buch dargestellten Inhalts, hilfreich unter die Arme greifen kann, so dass du in der Lage sein wirst, Transformationen auf selbstständiger Basis durchzuführen. Die einzelnen Kapitel verschaffen theoretische Einblicke und auch das Handwerkszeug zur Anwendung wird gleich dazu gegeben. Die Nutzung derer ermöglicht es dir dein Leben Schritt für Schritt in die gewünschte Richtung zu lenken. Das ist der Wunsch der meisten Menschen, dennoch ist es nicht allen gegeben, ihre Vorstellungen in der Weise willentlich zu beeinflussen und in die Tat umzusetzen. Doch, genau darum geht es. Ich empfehle dir: Setze deinen Willen ganz konsequent für die Dinge ein, die dir am Herzen liegen. Diese Aufgabenstellung lehrt dich Respekt, Selbstvertrauen und Kraft. Das ICH eines Menschen, seine Persönlichkeit gilt es auf dem Wege seiner Entwicklung immer miteinzubeziehen. Mit der Annahme für das eigene Wesen lernst du dich nicht aufzugeben oder irgendwie zu kurz zu kommen. Wir alle haben eine Persönlichkeit, mit der wir unseren Weg gehen. Erforsche dich, finde heraus, was deine Persönlichkeit ausmacht. Welche Freude, Ziele und Absichten liegen in dir?  Das gilt für diese Inkarnation, aber auch im weitesten Sinne für das, was nach dem selbstverwirklichten Leben auf dich und deine Seele wartet. 

Vielen Dank, ich freue mich, dir an dieser Stelle eine erste, kleine Einführung in das Buch zur Transformation gegeben zu haben.